Seiten

Mittwoch, 16. November 2011

Meine Gelnägel


Bitte beachtet, dass ich kein Profi bin! Ich mache das selbst erst seit August und hab zuvor nur einmal zugesehen! Mir geht es auch nicht um Designs, ich will einfach nur eine gewisse Länge haben.
Meine eigenen Nägel sind leider mehr breit als lang, richtige Männerhände ^^

Der Lack, den ich so unsauber aufgetragen habe ist übrigens von Essence aus der Metallics LE vom letzten Jahr.


Von der Dicke her wollte ich auch sehr sparsam umgehen, nur zu gut kenne ich Mädels, die leberkäsedicke (haha) Nägel haben, ich wollte nur wurstaufschnittdicke. ^^
Was für ein toller Vergleich ;)

Ich finde sie jedenfalls recht natürlich und ich bin glücklich damit :)

Lg,
Karo ♥

Kommentare:

  1. Hey, sieht wirklich gut aus dafür dass du es erst so kurz machst.
    Ich hab 3 Jahre zugesehen. =)
    Bin aber froh dass ich es jetzt selber mache da beim letzen mal auch die Dicke mein Problem war. Man kann, wenn man es selber modelliert, einfach viel mehr auf seine eigenen Wünsche eingehen.
    Ich würd sie nur vorne etwas schmäler auslaufen lassen, also eigentlich nur den Ringfinger, ist jetzt auch nicht böse gemeint. =)

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Ja stimmt jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. Das nervt mich jetzt ;)
    Naja, ich glaube das ist gerade sowieso meine letzte Modellage mit Tips, dann hab ich die gewünschte Länge und dann wird nur noch verstärkt, bis dahin versteck ich meinen Ringfinger ;)

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Was mir auch schon aufgefallen ist, wenn man Gelnägel lackiert wirken sie sowieso breiter.
    Von Tips kann ich persönlich nur abraten, ich empfehle dir Modellierschablonen, funktioniert einfacher und man braucht eben keinen Tip.
    Wenn mir was gar nicht passt mach ichs auch einfach nochmal oder feil was weg. ^^
    Das ist das praktische wenn man es selbst macht, man ist wirklich viel flexibler und wenn man mal keine Lust hat lässt man es eben und man kann es auch mal am Wochenende machen, ich hatte z.B. nie lust nach der Arbeit noch in die Stadt zu fahren.

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss ehrlich sagen, ich trau mich nicht über die Schablonen, so viel "Know-How" hab ich nicht. :/
    Das stimmt. Ich machs zwar nur halb so schön, dafür wann ich will. :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht findest du ja irgendwo ein Tutorial zu den Schablonen, weil es ist wirklich besser, und man kann auch mal eine Ecke, wenn eine Abgebrochen ist, nachmodellieren ohne den ganzen Nagel zu kürzen und Tips ein zu setzen.
    Hast du das Set mit den 3 DVD's bestellt? Weil ich meine dort ist es auf einer der DVD beschrieben wie es mit den Schablonen funktioniert.

    AntwortenLöschen
  6. Nein ich hab mir das ohne DVD's bestellt, aber GDN hat ja auch einen Youtubekanal, dort ist es beschrieben, aber ich denk mir, wenn ich so schon nicht so genau arbeiten kann, dann mit Schablonen erst recht nicht. Außer ich will 10 individuelle Nägel haha.

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst es ja testen wenn du mehr Übung hast, was ich z.B. gemacht habe, ich hab mit Absicht viel zu breite Modellagen erstellt um genug Material zum Feilen zu haben.
    Bist du eigentlich Rechtshänder?
    Weil, was mir jetzt schon sehr, sehr oft aufgefallen ist:
    Linkshänder haben solche Sachen schneller drauf als Rechtshänder, soll jetzt auch nicht böse gemeint sein, aber dass ist glaub ich sogar wissenschaftlich bewiesen dass Linkshänder Dinge einfacher umdrehen können. ^^

    Und noch ein Tip, mach die schlechte hand, also die Schreibhand, als erstes, weil wenn man die als 2. macht und dann auch noch keine Lust mehr hat ist es noch schlimmer. ^^

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  8. Ist vielleicht wirklich einen Versuch wert :)
    Ja, ich bin Rechtshänder, in der linken Hand hab ich überhaupt kein Gefühl. Letztens hab ich, bevor ich meine Nägel gemacht habe, ein paar Zeilen mit der linken Hand geschrieben.
    Leider fange ich immer mit der "falschen" Hand an, aber ich werds mal versuchen, dass ich die Schreibhand als erstes mache.
    Danke für den Tipp :)

    Lg und gute Nacht,
    Karo ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hello Caro,
    hier ist es auch schön :)) Ich hoffe, Du hast bei den Balea-Sachen noch Glück, da muss man ja echt schnell sein - danke für Deine Genesungswünsche, mir gehts schon besser und ich werde wohl Montag wieder arbeiten gehen, Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Muddelchen

    AntwortenLöschen