Seiten

Samstag, 19. November 2011

Kauftipp: Color Chart

GDN, ca. 5 €


 Heute möchte ich euch eine Alternative zu Nailwheels und Naildisplays vorstellen: die gute alte Farbkarte. Früher hatte jede Drogeriemarke so eine Karte am Counter hängen und ich war davon immer ganz fasziniert.

Bei meiner letzten GDN Bestellung hab ich eigentlich Nailwheels gesucht, jedoch kosten die pro Stück 3€ und es passen nur 18 Farben rauf. Leider hab ich knapp 90 Farben.
Dann hab ich die Farbkarte für 5€ entdeckt, wo 60 Farben draufpassen. Musste ich natürlich gleich kaufen ;)

Das mit der Beschriftung habe ich so gelöst, dass ich einfach einen Zettel durchnummeriert habe (auf der Farbkarte sind sie auch durchnummeriert, super praktisch) und die jeweiligen Lacke zugeordnet habe.

Vielleicht hilft der Tipp ja jemanden von euch :)

Lg, Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen